Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w)

entero AG

Eschborn

Eschborn

Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w) entero AG Eschborn Entwicklung und Integration anspruchsvoller Lösungskonzepte für die Aufgabenstellungen unserer Kunden; Konzeption von performanten und plattformübergreifenden IT-Architekturen für Salesforce und verschiedene SAP-Systeme.

Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w) Als Business- Und It-beratung Mit Hauptsitz In Eschborn Unterstützen Wir Unsere Kunden Seit über 15 Jahren Erfolgreich Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Technologiebasierter Projekte - Seit Einigen Jahren Auf Der Salesforce Plattform Ihr Einstieg Entwicklung Und Integration Anspruchsvoller Lösungskonzepte Für Die Aufgabenstellungen Unserer Kunden Konzeption Von Performanten Und Plattformübergreifenden It-architekturen Für Salesforce Und Verschiedene Sap-systeme Unterstützung Beim Ausbau Unserer Salesforce Business-unit Sowie Die Fachliche Betreuung Von Junior-teamkollegen Sie Bieten Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium 4-5 Jahre Erfahrung In Der Konzeption Von Lösungsarchitekturen Im Anforderungsmanagement Und Der Umsetzung Von Anwendungsarchitekturen (projektmanagement Und Entwicklung) Fundierte Kenntnisse Der Forcecom Plattform  sales- Und Service Cloud Sowie Von Salesforce1 Und Entsprechende Zertifizierungen Neben Ihren Technischen Skills Und Deren Anwendung Verfügen Sie über Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Professionelles Arbeiten In Einer Dynamischen Unternehmensberatung Mit Kurzen Wegen Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Zur Verwirklichung Ihrer Ideen Den Einstieg In Ein Hochmotiviertes Expertenteam Rund Um Das Thema Cloud Computing mit Wenig Bürokratie Und Aktiver Mitgestaltung Vom Ersten Tag An Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Klicken Sie Dazu Einfach Auf Den Bewerben-button Für Ein Vorabgespräch Steht Ihnen Linda Cleve (+49 6196 77125 809) Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Ag | Business-und It-consultants | Wwwde Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w) Entwicklung Und Integration Anspruchsvoller Lösungskonzepte Für Die Aufgabenstellungen Unserer Kunden Konzeption Von Performanten Und Plattformübergreifenden IT-Architekturen Für Salesforce Und Verschiedene SAP-Systeme Eschborn

Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w)
   entero AG (Eschborn)

Senior Berater Business Intelligence (BI/BW) (m/w)
   entero AG (Eschborn)

IT-Berater / Cloud Computing (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienbewertung, Teilzeit
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

System Engineer Linux (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Aufgabenbereichsleitung (m/w/d) Planung und Bau von Küstenschutzanlagen (Bauingenieur*in a
   Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten (Norden)